We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Gedankenhass

by Balnasar

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

     

  • Limited CDr
    Compact Disc (CD) + Digital Album

    - self-released CDr
    - limited to 225 pieces
    - handnumbered
    - comes in DVD case

    Includes unlimited streaming of Gedankenhass via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Sold Out

1.
Gedankenhass 18:08
Mein Leben ist zerstört vor langer Zeit kam der Tod und nahm mir Jene die ich liebte Doch das Gefühl der Trauer noch so stark - so unerträglich und die Abscheu vor mir selbst verbrennt mich innerlich Diese eine Stimme in mir diese Gedanken die nicht mein sind treiben mich in den Tod führen mich zu meiner Angst Ich hasse sie! Ich hasse mich! Ein stummer Hilferuf - jeden Tag und ungehört. Aber morgen kommt der Tag an dem ich mich selbst erlöse wähle den Weg meiner Angst für meinen eigenen Frieden Dunkelheit umschließt mich - Kälte - dann ein blasses Licht... Die Zeit verliert ihren Sinn fühle weder Kälte noch Wärme keine Schatten und kein Licht ist das der erhoffte Tod? Stille in mir meine Gedanken sterben genau wie meine Seele Ein hoffnungsloser Wandel Bin zwar befreit von den Stimmen doch nichts vermag meine Schmerzen zu lindern meine Trauer zu nehmen Nur kalter Hass der bleibt Mein Wunsch nach innerer Freiheit verloren in alle Ewigkeit Gebe mich den Klägen des Todes hin Im ewigen Schlaf ohne Frieden

about

"Gedankenhass" is taken from the "Chöre des Niederganges" 4-way- split-release with Leichenstätte, Frozen Burial and Trauer.
Released in November 2008 on CDr limited to 225 copies.

credits

released November 3, 2008

license

all rights reserved

tags

about

Balnasar Stralsund, Germany

contact / help

Contact Balnasar

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Balnasar, you may also like: